" Oktoberfest 2017 " Leider ist es wieder vorbei! Wir bedanken uns bei allen Gästen und der Stadt München für das erneute Vertrauen in uns und freuen uns auf die Wiesn 2018!
" Oktoberfest 2017 "Leider ist es wieder vorbei! Wir bedanken uns bei allen Gästen und der Stadt München für das erneute Vertrauen in uns und freuen uns auf die Wiesn 2018!

Oktoberfest München

Hier können Sie auf den Bildern die Veränderungen unseres Ausschankbetriebes von 2005 bis heute in der unteren Fotogalerie sehen.

 

2005 war der Ausschank 6m x 6m groß

2007 wurde er 8m x 10m mit eigener WC Anlage in gleicher Bauweise und Solaranlage

2009 war er dann  8m x 10m mit einem Behinderten WC, neuer Eingrenzung und                     

         Schankanlagentechnik

2010 wuchs der auf 10m x 12 es kam das größte Glupperl der Welt dazu „Der Biermann“,

         LED Beleuchtung

2011 wurde für alle Ausschänke eine Einheitsgröße festgelegt vom 14m x 18m

        wir bauten eine extra Pfandannahme, erweiterten die Böden, neue Seitenwände,

        neue Spülmaschine, neue Theke im Ausschank, neue Zapfanlagensteuerung im

        Kühlanhänger und ein neuer LKW wurde angeschafft

2014 optimierten wir unseren Ausschank, ‚Bau eines neuen Ausschanktraktes, kauf einer

        2. Hochleistungsspülmaschine, neue Planen mit Bergpanorama für die Rückwände,

        neue Lichtleisten und komplette Umstellung auf LED ( 2500 Birnen + Scheinwerfer ),

        Neuer Eingangsbereich, erneut neue Theke und somit die längste unter den

        Weissbierausschänken auf der Wiesn

 

Falls Sie sich wundern sollten, warum es immer wieder zu zeitlichen Unterbrechungen kam, es lag daran das wir die Jahre dazwischen leider keine Zulassung auf dem Oktoberfest bekommen haben. Gründe waren: Kleinere Wiesn durch die Landwirschaftsausstellung und durch die Verlegung des Einganges der Nostalgie Wiesn viel 1 Platz weg und mir fehlten die nötigen Punkte einen anderen Kollegen zu überholen.

Hier finden Sie uns

LAGEPLAN Wiesn 2017

"Hier sind wir!"

Peter Biermann
Hansastr. 87
81373 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)163 3900800

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beim Biermann